Mit Chèques-Vacances ins Ferienhaus

(Freiburg) Sie haben einen französischen Arbeitgeber und dieser unterstützt Sie mit Chèques-Vacances? Dann aufgepasst: INTER CHALET, größter deutscher Spezial-Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Europa und Florida, akzeptiert Ihre Chèques-Vacances.

AGY110 – Agay/Frankreich Noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für Ihren Sommerurlaub? INTER CHALET bietet Ihnen mehr als 26.000 Unterkünfte rund ums Jahr. Von den Bergen bis zum Meer, von einfach bis gehoben, vom Appartement für 2 bis zur großen Villa mit Privatpool.
Und das schönste daran: Alle Unterkünfte sind ganz einfach per Chèques-Vacances zu bezahlen...

Ein Haus für 4 Personen an der Côte d'Azur kostet beispielsweise um die 350 Euro pro Woche. In der Aquitaine ist es schon ab 170 Euro zu haben. Ein Ferienhaus in der Bretagne gibt es ab 229 Euro pro Woche, ein Mobilhome an der Ardèche ab 350 Euro. Für eine Ferienwohnung in der Provence bezahlt man ab 140 Euro aufwärts, in den Hochsavoyen ab 206 Euro. Lieber eine Ferienanlage auf Korsika? Hier bekommen Sie eine Ferienwohnung für 4 Personen bereits ab 127 Euro pro Woche.

Praktisch, dass Sie Ihren Urlaub unabhängig von Reiseziel und individuellen Vorlieben mit Ihren Chèques-Vacances bezahlen können. Lediglich auswählen müssen Sie noch selbst. Auf Wunsch sind Ihnen die Mitarbeiterinnen des Service-Centers von INTER CHALET gerne behilflich. Alle Unterkünfte des Reiseveranstalters finden Sie übrigens auf www.interchalet.com.

Alle wichtigen Informationen zum Bezahlen mit Chèques-Vacances bei INTER CHALET finden Sie hier.

Die aktuellen Kataloge, Bildmaterial und auf spezielle Bedürfnisse zugeschnittenen textlichen Input senden wir auf Anfrage gerne zu. Kurze Nachricht genügt.